Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung


stenu78
(@stenu78)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo lieber Bewerber! 

 

Hast du Spaß an minecraft? 

Hast du Lust in einem verrückten Team zu arbeiten? 

Dann bewerbe dich doch einfach. 

 

Um dich erfolgreich bei uns zu bewerben benötigen wir folgende Angaben von Dir :

 

- Dein aktuelles alter

- wie lange spielst Du schon minecraft 

- auf welchen Servern spielst Du im Moment

- was für Erfahrungen hast Du mit minecraft 

- wie oft und wann kannst Du online auf dem server sein. 

Wir freuen uns sehr auf dich.

 

Gruß das Team von Manlau1908 


Zitat
homersimpson
(@homersimpson)
Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hallo ich bin homer

Ich bin 14 Jahre alt und würde mich gerne als mod bewerben ich spiele aktiv gg und jetzt auch manlaus Server ihr kennt mich ja eigendlich schon sehr gut deswegen kann ich dazu Ansich nicht viel sagen ich kann täglich in minecraft und hab auch schon ein paar Erfahrungen mit einen kleinen neuen Server

 

LG homer


AntwortZitat
stenu78
(@stenu78)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
Themenstarter  

Vielen Dank für deine Bewerbung, ich werde sie an das Team weiterleiten 


AntwortZitat
Teilen:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung