Bewerbungen Allgeme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbungen Allgemein

stenu78
(@stenu78)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

Bewerbungen Allgemein

Zitat
JustBeWolke
(@justbewolke)
New Member

Hallo liebes Manlau.de Team

Ich JustBeWolke möchte mich bei ihnen als Moderator bewerben weil ich den Server gerne ein Bisschen Supporten will und ich vllt noch ein paar Bug Herrausfinden könnte.

Ich heiße Philipp bin 13 Jahre alt Gehe in die 7 Klasse in ein Gymnasium ich Spiele seit 6 Jahren Minecraft und kenne Mich Gut aus, in bereich Befehlen und in bereich Supporter.. Meine Sprache ist wegen einer Krankheit anders Hier ein Link zu der Krankheit. : https://de.wikipedia.org/wiki/Lippen-Kiefer-Gaumenspalte  

Und ja es es ist Alles Zu Geneht Wurden aber wollte es nur Klarstellen.

Teammitglieder Kenne ich noch nicht alle würd Mich aber Freuen Alle Kennen Zu lernen.

Das wars eig Mit der Bewerbung ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen als Moderator und ja Tschau

LG : JustBeWolke/Philipp

stenu78 gefällt das
AntwortZitat
stenu78
(@stenu78)
Mitglied Admin
Themenstarter  

Vielen Dank für deine Bewerbung. 

Ich habe die an das Team weitergeleitet. 

Gruß 

SteNu78 

AntwortZitat
Xanita1995
(@xanita1995)
New Member

Bewerbung als Supporter

Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
-----
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
-----

1) Persönliches
Ich heiße Matthias, bin zurzeit 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Lindau am Bodensee. Geboren wurde ich am 19.04.1991.
In Spiele in meiner Freizeit  aktiv, Computer. Das meiste Spiel, welches ich zur zeit am meisten spiele ist Minecraft und nebenbei  Modelliere und Programmiere ich Sachen für spiele . Andere Beschäftigungen, außer natürlich meine Familie meine zwei kinder und meine Frau habe ich nicht 😀 

2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein