Bewerbungen Allgeme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbungen Allgemein

stenu78
(@stenu78)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

Bewerbungen Allgemein

Zitat
JustBeWolke
(@justbewolke)
New Member

Hallo liebes Manlau.de Team

Ich JustBeWolke möchte mich bei ihnen als Moderator bewerben weil ich den Server gerne ein Bisschen Supporten will und ich vllt noch ein paar Bug Herrausfinden könnte.

Ich heiße Philipp bin 13 Jahre alt Gehe in die 7 Klasse in ein Gymnasium ich Spiele seit 6 Jahren Minecraft und kenne Mich Gut aus, in bereich Befehlen und in bereich Supporter.. Meine Sprache ist wegen einer Krankheit anders Hier ein Link zu der Krankheit. : https://de.wikipedia.org/wiki/Lippen-Kiefer-Gaumenspalte  

Und ja es es ist Alles Zu Geneht Wurden aber wollte es nur Klarstellen.

Teammitglieder Kenne ich noch nicht alle würd Mich aber Freuen Alle Kennen Zu lernen.

Das wars eig Mit der Bewerbung ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen als Moderator und ja Tschau

LG : JustBeWolke/Philipp

stenu78 gefällt das
AntwortZitat
stenu78
(@stenu78)
Mitglied Admin
Themenstarter  

Vielen Dank für deine Bewerbung. 

Ich habe die an das Team weitergeleitet. 

Gruß 

SteNu78 

AntwortZitat
Xanita1995
(@xanita1995)
New Member

Bewerbung als Supporter

Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
-----
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
-----

1) Persönliches
Ich heiße Matthias, bin zurzeit 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Lindau am Bodensee. Geboren wurde ich am 19.04.1991.
In Spiele in meiner Freizeit  aktiv, Computer. Das meiste Spiel, welches ich zur zeit am meisten spiele ist Minecraft und nebenbei  Modelliere und Programmiere ich Sachen für spiele . Andere Beschäftigungen, außer natürlich meine Familie meine zwei kinder und meine Frau habe ich nicht 😀 

2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
Ich spiele Minecraft seit 08.2019,
Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da ich mich noch nicht wirklich auskannte. Darauf hin habe ich auf GG angefangen zu spielen fasst 1 Jahr.

Da GG immer beschissener wurde, suchte ich andere Möglichkeiten zu spielen. Da habe ich denn Server von Manlau Entdeckt, da Manlau ein sehr Korrekter Mensch ist und ich viele Freiheiten bekommen habe auf seinen Server habe ich da angefangen zu spielen und zu bauen.Ich habe neben bei Festgestellt das ich gerne denn Spielern helfe.
3) Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich gerne denn Spielern Helfe und Unterstütze . Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Ich wahr leider noch bei keinen Server als Supporter, aber ich Lerne gerne da zu und habe kein Problem da mit alle Befehle usw zu lernen.
Ich bin bereit mich da voll und Ganz für denn Server/Team  zu Verfügung zu stellen.

4) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
--
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig,
--

5) Onlinezeiten
Montag: 19:30 Uhr - 23:00 Uhr
Dienstag: 19:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mittwoch: 19:30 Uhr - 23:00 Uhr
Donnerstag: 19:30 Uhr - 23:00 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr - Open-End
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag:  Unterschiedlich
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6) Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Nur auf Anfrage,
Facebook: Nur auf Anfrage,
Discord: Xanita1995,
Forum: Privatnachricht @ Xanita1995,

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,
Matthias | Xanita1995

AntwortZitat
stenu78
(@stenu78)
Mitglied Admin
Themenstarter  

Vielen Dank für Deine Bewerbung, ich werde sie an das Team weiterleiten

AntwortZitat
Lisa
 Lisa
(@lisa)
New Member Builder

An dieser Stelle ein Herzliches Willkommen du wurdest angenommen als test-Supporter und jetzt Viel spaß mit deiner neunen Verantwortung 

gz. Lisa 

AntwortZitat
Teilen:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung